Das Herz - der größte universelle Lehrer

Die Energie, die wir in die Welt projizieren, erschafft ohne Ausnahme die Realität, in der wir leben. Sobald wir unser Herz einschalten, können wir mit jedem Menschen in Liebe sein. Wir werden feststellen, dass wir sie nicht einmal persönlich kennen müssen, um sie intensiv zu lieben. Es kann ein Bild im Internet sein, eine Geschichte in den Nachrichten oder ein Fremder, der auf der Straße vorbeigeht.

Im Herzen werden wir Mitgefühl für alle empfinden können, wobei die anwachsende Liebesfähigkeit unser Leben ordnet. Eine tiefere Verbindung zu allem, wird unsere entsprechende Belohnung sein.

 

Auch wenn die Aufgaben des Lebens immer anspruchsvoller werden, ist es das Herz, das dir den Weg weisen wird. Je Herausfordernder die Umstände  werden, desto mehr wird das Licht des Herzens zunehmen. Die Anwesenheit der Liebe wird dir zu einer natürlichen Strahlkraft verhelfen, die dein bisheriges Glaubenssystem in ein freudvolles transformiert. Deine Selbstdefinition wird eine Macht und Glücksverheißende werden, da du beginnst, genau das zu demonstrieren. 

 

Beginne am besten schon heute damit, deiner Natur als „Liebeswesen“, Gehör zu schenken.  Wenn du tiefer in dieses Thema einzutauchen möchtest, dann folge uns nach Korfu, zu einem sehr aktuellem Seminar - HERZKOMPETENZ -Klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0