Intensiv: Die Kraft des freien Geistes

Praxisprogramm zur Selbstliebe und Selbstbestimmung

Viele Menschen befinden sich in einer Spirale, in der sie trotz aller Mühen, kaum über die Runden kommen. Sei es emotional, finanziell oder in ihren Beziehungen. Denn kaum einer von uns erhielt in seiner Kindheit eine Bedienungsanleitung für ein glückliches, erfülltes Leben. Da die wenigsten unserer Eltern glücklich und oft im Unfrieden mit sich selbst waren, war es eher eine Anleitung zum unglücklich sein, auch wenn sie für uns, dass Beste wollten.

 

Vermutlich sind sich die meisten von uns, über eines einig: Wer gelernt hat, die Aufmerksamkeit auf sein "Inneres" zu richten, kommt in seine Stärke und wird durch diese, das Verwirklichen, was immer sein innerer Ruf ist. Jeder Mensch besitzt in sich das Potential, ein erfülltes Leben in einem gesunden Körper zu führen, das von Leichtigkeit gekennzeichnet ist. Wie wir diese Kraft zum Erblühen bringen und nutzen, das ist das Herzstück dieses Seminars. 

 

Wir lernen, die schöpferischen Gesetzmässigkeiten unseres Bewusstseins zu verstehen und durch gezielte Übungen, die jeder für sich  im Alltag ohne weiteren Aufwand anwenden kann, zu nutzen.

Mystische Prinzipien

Die üblichen Ratschläge, endlich aus deiner Komfortzone zu kommen, dir richtige Ziele zu setzen, oder ähnlicher Humbug wirst du in diesem Seminar nicht hören. Anstelle dessen wirst du dir deiner Essence bewusst und ergründest deine wesentlichsten Schöpfertechniken, derer du dich täglich bedienst.

 

Meister/in deiner Seele -

All die Probleme und Schwierigkeiten, die sich jemals im Leben ereignet haben, sind nichts anderes als Chancen, zu deren Heilung wir hier in diesem Leben sind. Diejenigen Menschen, die dieses Prinzip verwirklichen -, für die ist kein Problem zu viel und keine Hürde zu hoch. Im Gegenteil sie werden als weitere Möglichkeiten erkannt und in sich behoben. Es macht Vergnügen, das in unser Denken und unseren Alltag mit einzubeziehen.

 

Integration

Du lernst, die dualistisch begrenzten Selbste durch den Freien Geist, zu integrieren. Dieses Tiefe entspannen in der Gegenwart, lässt deinem Bewusstsein freien Lauf und ermöglicht, die großartige Möglichkeit - das Leben freudig zu empfangen. 

 

Schicksal gestalten

Wer ist der Architekt unseres Lebens? Sind wir das? Oder sind wir nur Opfer der Lebensumstände? Und wenn wir selbst der Architekt sind – können wir dann nicht auch schönere Lebensentwürfe entwerfen. Doch was nutzt ein perfekter Plan, wenn er nicht realisiert werden kann? Statt Symptome zu verändern, beseitigen wir die Gewohnheitsmuster - die zu dem geführt haben, was uns unerfüllt, unzufrieden, gestresst oder krank macht. Erfahrungsgemäß wirkt sich diese Vorgehensweise unmittelbar positiv aus. Es wird das zur Geltung kommen, was du schon immer intuitiv spürst und dein Leben enorm bereichern. 

 

Inhalt

- Gefühle - das vergessene Potenzial 

- Schöpferischer Geist - unser Einfluss auf die Welt

- Die Ursache des Mangels

- Der Alltag, ein Übungsweg

- Der inneren Stimme vertrauen

- Denkverhalten und Glaubensmuster erkennen

 

Entscheide dich noch heute, mehr auf die Stimme des Herzens zu hören, ihr zu folgen und auf die Liebe zu vertrauen, die du von Natur aus bist. 

 

Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Straße. Hausnr.:
Plz. Ort.:

Nach der Anmeldung erhältst du die Aufforderung, deine Teilnahme zu betätigen und weitere Infos. 

Beginne hier und jetzt und sei darauf vorbereitet dein „Inneres Selbst“ zu finden, vielleicht zum ersten Mal, auf jeden Fall voller Freude

Start:

24.02 von 10.00  - 18.00 Uhr

25.02 von 10.00 - 16.00 Uhr

 

Praxis für Psychotherapie

Rastatter Str. 47

76199 Karlsruhe

Kosten 160.-

 

Unterkünfte in allen Kategorien findest du hier.