MUT ZUM GLÜCK

befreie die innere kraft

Wie willst du wirklich leben? Was begeistert dich am meisten? Wofür bist du dankbar? Hast du das Gefühl, im Leben irgendwie „nicht weiterzukommen“? Will dir einfach nicht gelingen, etwas zu verändern oder alte Glaubenssätze über Bord zu werfen?

 

Vermutlich ist es jetzt an der Zeit einen Weg zu finden ... deine eigenen inneren Motive zu entdecken ... und neue Spielregeln festzulegen.

 

Unsere wichtigsten Werte und Glaubenssätze bestimmen darüber, was wir denken, mit welchen Menschen wir uns identifizieren und welche Ziele wir anstreben. Die meisten von uns haben diese vor langer Zeit von unseren Eltern, Lehrern, Freunden oder Bezugsgruppen übernommen. Sehr häufig begrenzen sie unsere Vision - und somit unbewusst auch unseren Erfolg zum glücklich Sein.

 

In diesem Seminar wird dir ein verständlicher Einblick in die Lehre des Kurses in Wundern weitergegeben, es ist die klarste Form der positiven Lebensgestaltung und der Balance. Wir verbinden uns mit dem goldenen Potenzial, das in jedem von uns verankert ist. Der Kurs zeigt Wege auf, wie du dein Leben kraftvoll und positiv aus eigener Kraft gestaltest und dich selbst ermächtigst, das zu tun, wozu du gekommen bist.

 

Um glücklich zu sein, braucht es den Mut, die eigene Visionskraft freizusetzen, um sich eine Wirklichkeit zu kreieren, die dem Wohlergehen aller, dienlich ist. 

Inhalt

Im Mittelpunkt stehen transformatorische Techniken zur Reinigung und Erhöhung der Energie: Reinigungszeremonie – Segen – Stärkung der kreativen Intuition. Die vorgestellte Lehre gilt als eine der ältesten und effektivsten Weisheitslehren mit vielen einfachen, alltagstauglichen Übungen. Lerne, wie du den Segen, Energiefluss und kreative Intuition im Leben verstärkst. Wir reinigen uns durch die Kraft der Anerkennung, Vergebung und des Loslassens. 

 

Die glücklichen sind schon am Ziel und erreichen das, was sie wirklich wollen in Leichtigkeit. 

 

Alles beginnt mit einem Gedanken. Durch sie erschaffen wir unsere Wirklichkeit, durch sie werden wir zu dem, was wir sind. Ein Kurs in Wundern ist universell und alltagstauglich. Du kannst ihn für jeden Bereich des Lebens anwenden. Es ist gelebte Liebe und vermittelt eine entspannte Haltung.

 

Dieses seminar -

- stärkt deinen Selbstwert, die Intuition und das Selbstvertrauen
- hilft deine natürlichen Fähigkeiten zu erkennen und diese effektiv einzusetzen
- zeigt Wege auf, im liebevollen Einklang mit uns Selbst und dem Universum zu leben
- hilft dir in der Balance und Harmonie mit dir selbst und der Umwelt zu bleiben
- unterstützt dich dabei, dich im Alltag immer wieder aufzuladen und dich vollständig zu entfalten
- ist geeignet für alle, die frei und selbstbestimmt leben möchten.

- wandelt das Selbstbild, fördert die Kreativität und setzt eine positive emotionale Aufwärtsspirale in Gang.

 

Die Übungen, die wir in diesem Seminar machen, sind leicht verständlich, schnell umzusetzen, lässig und äußerst effektiv. Sie führen dich zu den universalen Energiequellen, um in klaren Vertrauen und Hingabe glücklich zu sein. Jeder Mensch trägt die meist verschüttete Begabung - zum glücklich Sein - in sich. Sobald die seelischen Kräfte wieder Raum bekommen, fügen sich glückliche Partnerschaften und berufliche Erfolge oder auch körperliche Einschränkungen, zu dem, wozu sie eigentlich gedacht waren. Zum GLÜCK! 

 

 

Samstag 10.11 von 10 - 18.00 Uhr

Sonntag 11.11 von 10 - 17.00 Uhr

Kosten 190.- Nach der Anmeldung, erhältst du die Aufforderung, deine Teilnahme zu bestätigen und weitere Infos, bezüglich Übernachtung, Bezahlung und Organisation.

 


Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Plz. Adresse:
Strasse:

Omega Zentrum

Pfinztalstraße 73

76227 Karlsruhe-Durlach

10 -  11.11.18

Die meisten Menschen sind der Ansicht, dass sie zuerst erfolgreich sein müssen, um glücklich zu sein.

Die wenigsten machen die Erfahrung, dass die Glücklichen erfolgreich sind.