Raus aus der Geldtrance

Geldblockaden verstehen und auflösen

Raus aus der Geldtrance, ist kein - wie werde ich schnell reich Seminar-, sondern ermöglicht, dass du die mentalen und emotionalen Schlussfolgerungen aufgibst, die zu tatsächlichen oder gefühlten Geldmangel führen. 

 

Wenn wir Mangel leiden, dann nicht wegen eines tatsächlichen Mangelzustands, sondern weil wir nicht im Einklang mit der Quelle der Versorgung stehen. Wir haben uns abgeschnitten vom unendlichen Vorrat und zahlen einen hohen Preis. Wohlstand, Fülle, Glück, ist spiritueller Natur und kommt aus dem göttlichen Versorgungsprinzip. Begebe dich in die Substanz, des Lebens und erfahre von dort aus wie aller Mangel von dir abfällt. 

 

Läufst du dem Geld hinterher? Rinnt es dir wie Wasser aus der Hand? Oder hast du genug davon und bist dennoch, ständig unter Druck? Möchtest du deine Sorgen bezüglich Geld beiseite legen und der Angst um den Kontostand oder unbezahlte Rechnungen vergessen? Die Lösung existiert bereits - nur eben außerhalb des eigenen Bezugsrahmens. 

 

Überfluss

In den Händen der Angst kann Geld schädlich sein, im Bewusstsein der Liebe kann es heilend und hilfreich sein. In diesem Seminar werden wir das Geld aus der Perspektive eines unendlich reichhaltigen Universums betrachten.

 

Wenn du die Freude am Geld entdeckst, wird das alles verändern.

Quellbewusstsein

Hast du genug davon zu visualisieren, dir finanzielle Ziele zu setzen, dich abzumühen oder irgendwelchen anderen Versprechen hinterherzulaufen? Möchtest du klar unterscheiden können, wie du den entscheidenden Schritt machst um mühelos, das in dein Leben zu bringen, was schon in dir angelegt ist? Bist du davon überzeugt, dass es in dir eine Quelle der freudigen Inspiration gibt, und möchtest du dich dieser wieder erinnern? Kannst du dir vorstellen, dass du, sobald du deren Ruf folgst, eine Reise antrittst, die jenseits deiner bisherigen Vorstellungen beginnt? Dann wirst du zu diesem Seminar entscheidende Informationen erhalten, die dir unmittelbar völlig neue Perspektiven eröffnen werden. 

 

Alle Geldprobleme sind in Wirklichkeit Denkprobleme.

Geld ist Energie - und Energie ist Grenzenlos.

Geldwert

Alles begann mit einem Trigger, der uns in frühen Jahren widerfuhr und meist heute noch unser Dasein beeinflusst. Diese Trigger sind oft einschränkende, familiär und gesellschaftlich geprägte Überzeugungen wie etwa: Ich muss hart arbeiten für mein Geld, ich komme nie auf einen grünen Zweig, Reiche sind geldgierige Selbstdarsteller oder ich bin das Geld nicht wert. Woher wissen wir, dass es so ist? Wurde das wirklich untersucht? Oder sind es Sätze, die man gesagt und oft genug wiederholt hat, damit sie geglaubt werden?

Neustart

Wenn du alle Energie, die du in Geld investiert hast, zurückholst, wird es ungehindert dein Leben bereichern können. Sobald du erkennst, wie du dich bisher im Geldspiel, selbst behindert hast, wird Mangel oder Brauchen zu Fremdwörtern. Wer Geld, als das erkennt, was es wirklich ist, verliert die Beklemmung davor und kann sich in jedem Augenblick auf Wohlstand einstellen. Ist das utopisch? Nicht für den, der das Geldspiel durchdrungen hat. Es wird Zeit die Geldgeschichte zu neutralisieren, den Startknopf zu betätigen, den Motor zu starten, den Gang einzulegen und Gas zu geben - hinaus aus der Geldtrance.

 

Klärungsprozess

Indem du die Illusion des eingeschränkt Seins, uneingeschränkt auflöst, findet dein  schöpferischer Geist Lösungen. Um dies zu gewährleisten, wird ein klarer und effizienter Prozess bereitgestellt, durch den du dich selbst in die Lage versetzt, belastende Situationen, in eine stärkende Kraft zu wandeln.  Nichts muss erschaffen werden. Es ist bereits da. Er war schon lange da. Es wurde nur durch die eigenen Gedanken versteckt. 

 

Finanzielle Freiheit hat noch so viel mehr zu bieten, als wir uns je zu Träumen gewagt haben.

Es birgt den Zentralschlüssel zum universellen Reichtum. 

Für wen?

Dieses Seminar ist für Menschen, die die gegebenen Umstände als Spiegelbild ihres Bewusstseins verstehen, und erkennen wollen, dass das, was wir als Realität bezeichnen veränderbar ist.

 

Das Angebot, befähigt den Teilnehmer...

... den Gelddialog zu heilen

... Schuldgefühle bezüglich Geld auflösen

... die Liebe zum Geld erlauben

... das eigene Denken auf den Prüfstand zu stellen 

... konkrete Werkzeuge um deine Finanzen auf neue Beine zu stellen

... mit neuem Denken zu experimentieren, um dabei ungewöhnliche Erfahrungen zu machen

Kosten 190.- nach der Anmeldung erhältst du die Aufforderung, deine Teilnahme zu bestätigen und weitere organisatorische Informationen. Unterkünfte in allen Kategorien findest du hier.

Bankverbindung: Gottfried Sumser Postbank

IBAN: DE74600100700071374704

BIC: PBNKDEFF


Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Plz. Adresse:
Straße Nr.:

Termin 

14.09 von 10-18.00 Uhr

15.09 von 10-ca. 17.00 Uhr

Omega Zentrum

Pfinztalstraße 73

76227 Karlsruhe-Durlach

 

Ersetze limitierende Gedanken und erlebe die Macht deines Geistes.