Raus aus der Geldtrance

Geldblockaden verstehen und auflösen

Zahlst du einen hohen Preis an Lebensqualität, weil du dem Geld hinterherläufst? Rinnt es dir wie Wasser aus der Hand oder hast du genug davon und bist dennoch, ständig unter Druck? Möchtest du deine Sorgen bezüglich Geld beiseite legen und der Angst um den Kontostand oder unbezahlte Rechnungen vergessen? Die Lösung existiert bereits - nur eben außerhalb der Begrenzungen des eigenen Verstandes. Unser innerster Wesenskern, ist eine Kraftquelle ungeahnten Ausmaßes und Lebensfreude, sie ist es, die das hervorbringt, was dich wirklich glücklich machen kann. 

 

Hole dir die Lebensenergie zurück, die dir von Geburt an zusteht.

Geldwert

Geld ist neutral, es hat den Wert, den wir ihm geben. Es ist in Wirklichkeit eine Energieform, der wir ängstlich begegnen oder sie freudig empfangen. Alles begann mit einem Trigger, der uns in frühen Jahren widerfuhr und heute noch unser Dasein beeinflusst. Diese Trigger sind oft einschränkende, familiär und gesellschaftlich geprägte Überzeugungen wie etwa: Ich muss hart arbeiten für mein Geld, ich komme nie auf einen grünen Zweig, Reiche sind geldgierige Selbstdarsteller oder ich bin das Geld nicht wert. 

 

Neustart

Wenn du alle Energie, die du in Geld investiert hast, zurückholst, wird es ungehindert dein Leben bereichern können. Sobald du erkennst, wie du dich im Geldspiel, selbst behinderst, wird Mangel oder Brauchen zu Fremdwörtern. Wer Geld, als das erkennt, was es wirklich ist, verliert die Beklemmung davor und kann sich in jedem Augenblick auf Wohlstand einstellen. Ist das utopisch? Nicht für den, der das Geldspiel durchdrungen hat. Es wird Zeit die Geldgeschichte zu neutralisieren, den Startknopf zu betätigen, den Motor zu starten, den Gang einzulegen und Gas zu geben - hinaus aus der Geldtrance.

 

Setze deine ungeahnten Kräfte frei und breche auf in ein neues Leben 

Klärungsprozess

Indem du die Illusion des eingeschränkt Seins, uneingeschränkt auflöst, findet dein  schöpferischer Geist Lösungen. Um dies zu gewährleisten, wird ein klarer und effizienter Prozess bereitgestellt, durch den du dich selbst in die Lage versetzt, belastende Situationen, in eine stärkende Kraft zu wandeln.  Nichts muss erschaffen werden. Es ist bereits da. Er war schon lange da. Du hast dich bisher nur, durch deine Gedanken versteckt. 

 

Für wen?

Hast du genug davon, dem Geld hinterherzulaufen und möchtest es stattdessen großzügig annehmen? Aber niemand hat dir bisher erzählt, wie das genau funktionieren soll, dann wirst du in diesem praktisch orientierten Seminar, genau die richtigen Hinweise erhalten! Dieses Seminar ist für Menschen, die die gegebenen Umstände als Spiegelbild ihres Bewusstseins verstehen, und erkennen wollen, dass das, was wir als Realität bezeichnen veränderbar ist.

 

Das Angebot, befähigt den Teilnehmer...

... den Gelddialog zu heilen

... zum Schöpfer seiner Wahrheit zu werden

... das eigene Denken auf den Prüfstand zu stellen 

... das Energieniveau in ungeahnte Höhen  zu steigern

... hocheffiziente Werkzeuge einzusetzen, um  Bewusster zu leben

... seine Macht über das eigene Leben voll und ganz zurückzugewinnen

... mit neuem Denken zu experimentieren, um dabei ungewöhnliche Erfahrungen zu machen


Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Plz. Adresse:
Straße Nr.:

Kosten 90.- Niemand wird aus finanziellen Gründen ausgeschlossen.

Nach der Anmeldung, erhältst du die Aufforderung, deine Teilnahme zu bestätigen und weitere Infos.

Start 10.06

von 10.00 - 18.00 Uhr

Praxis für Psychotherapie

Rastatter Str. 47

76199 Karlsruhe

Unterkünfte in allen Kategorien findest du hier.

Geld ist eine hervorragende Meisterin. Sie spiegelt uns unsere blinden Flecken und zeigt uns Entwicklungspotenziale. Wenn wir diese angehen, können wir eine freie Haltung und einen neuen Umgang mit Geld entwickeln. Wir können es einsetzen, um unser Wesentliches zu leben und Wesentliches zu bewirken.

 

Dieses Seminar gibt Antworten auf Fragen, die wir uns alle über die finanzielle Freiheit gestellt haben.