Die kunst, Wunder zu wirken

im alltag wie im beruf

Sobald wir uns der spirituellen Dimension von Wundern öffnen, werden wir begreifen, wer wir sind. Möchtest du einen besseren Weg in Betracht ziehen, als der den du bisher gegangen bist? Bist du bereit dein Herz für Wunder zu öffnen und diese in jeder Situation für dich wirksam zu machen?

 

Wir haben es meist nur verlernt, uns konkret als Wunderwirkende zu begreifen. Sobald du mit diesem Wissen vertraut bist, beginnt diese Macht wieder wirksam zu werden. So wie alles wirksam ist, an das du glaubst.

 

Egal, welche Annahme in dir existiert, es gibt im Bereich des Geistes eine unendliche Fähigkeit, den individuellen Mangel, durch Wunder - Mentalität auszugleichen. Ich werde dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen des wundersamen Denkens führen, damit du harmonischere Umstände und alle Wunder, die du brauchst, anziehen kannst.

Am häufigsten verzichten die Menschen dadurch auf ihre Macht, weil sie glauben, gar keine zu besitzen.

wir haben immer die wahl

Was auch immer in unserem Leben geschieht, es liegt in unserer Hand, wie wir das Ereignis einordnen. Und das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können, ist die Bereitschaft, unsere Einschätzung zu ändern. Selbst in der traurigsten und schwierigsten Situation, haben wir die Freiheit zu glauben, dass etwas anderes möglich ist, dass die Dinge sich ändern können, dass sich ein Wunder ereignen kann.

Wir können uns bewusst dafür entscheiden, eine höhere Wahrheit zu bestätigen, damit die wundersamen Möglichkeiten, eines grenzenlosen Universums, nicht durch Stereotypische Ansichten beschränkt werden.

KERNTHEMatik

  • Erlebe dich selbst als etwas so viel Größeres, als du bisher von dir gedacht hast.
  • Erblühe sowohl innerlich als auch äußerlich, während du deine rechtmäßige Ausrichtung auf ein liebevolles Universum justierst.
  • Erlebe wie leicht es ist, Wunder in jeder Situation zu bewirken. 

Kosten 190.- nach der Anmeldung, erhältst du die Aufforderung, deine Teilnahme zu bestätigen und weitere Infos, bezüglich Bezahlung und Organisation.  Unterkünfte in allen Kategorien findest du hier.


Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Straße. Hausnr.:
Plz. Ort.:
Teilnahme am:

Omega Zentrum

Pfinztalstraße 73

76227 Karlsruhe-Durlach

Start:

23.02 von 10.00 - 18.00 Uhr

24.02 von 10.00- ca. 17.00 Uhr

»Wunder sind etwas ganz Natürliches, wenn sie nicht geschehen, ist irgendetwas schiefgegangen.« EKIW