Intuition-die innere stimme zum glück

ENTDECKE DIE WICHTIGSTE KRAFT IN DEINEM LEBEN

Intuition, wird das Leben radikal zum Besseren verändern.

Wenn dich dieses Seminar interessiert, dann steckt vermutlich schon, deine Intuition dahinter. Entdecke den unerwartet einfachen Weg, um jederzeit deine intuitive Intelligenz, zu befragen – und Antworten zu bekommen. 

 

eine nie versiegende quelle

Wir sind von einer unablässigen Quelle der Inspiration, Ideen Vorschlägen, Wissen umgeben. Intuition, unser sechster Sinn, ist die Stimme unseres reinen Geistes und ein lebenswichtiger Begleiter für den Alltag, der uns hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist eine angeborene Fähigkeit, die uns Zielsicher, fern bisheriger Regeln, zum inneren Glück führt. Intuition ist keine Frage des Talents. Jeder hat sie.

 

Die essence

Das ganze Potenzial, das durch uns ins Leben kommen will, sind kreative Geschenke der göttlichen Führung und machen den Weg frei für unsere wahren Talente. Wir können Intuition nutzen, um unser Leben, lebendig und lebenswert zu halten. Das Wahre kann sich entfalten und uns neu erfinden. Der reine Geist, wird zu dem Freund, durch den wir spüren, was uns zutiefst erfüllt. Wir betreten den Raum unseres freien Geistes, denn dort finden wir die Stimme und die Vielfalt unserer Gaben. So wird uns Weisheit, Mitgefühl und tiefes Vertrauen bewusst. 

 

definiere dich neu

Du bist Intuitiv. Jeder ist es, das weiß ich. Wie sähe dein Leben aus, wenn du die Regularien der Vergangenheit vergessen und eine neue, eigene Definition von Glück, Sinnhaftigkeit und Erfolg aufstellen könntest? Wie wäre es, wenn du die Angst, etwas falsch zu machen durchschaust und voller Energie, das anpackst, von dem du jetzt schon weißt, dass es dich glücklich macht?   

 

ein neues level

Erfahre die Gesetzmäßigkeiten, mit deren Hilfe du dich von den Fesseln des alltäglichen Lebens befreist. Was wäre, wenn das, was wir über unsere Welt zu wissen glauben auf völlig veralteten unbrauchbaren Regeln und einengenden Konzepten beruht? Wie würde es sich anfühlen, wenn du die Regeln von Liebe, Erziehung, Bildung, Spiritualität, Gesundheit, Arbeit und Glück, auf ein völlig neues Level anheben könntest?

 

auf den punkt gebracht

  • Beziehungen: Bei Beziehungsstress spürst du intuitiv, um was es wirklich geht – und kannst die Konflikte auf eine wohlwollende Weise lösen.
  • Vertrauen: Du wirst optimistisch, zuversichtlich und verlierst jegliche ängstliche Haltung, weil du weißt, dass dir deine Intuition jederzeit zur Seite steht.
  • Selbstliebe: Deine intuitive Kraft, liebt dich so, wie du bist. Du fühlst echte Selbst-Liebe, weil du erfährst, dass etwas in dir ist, dass dich liebt.
  • Kreativität: Deine Intuition versorgt dich unermüdlich mit Inspirationen, die sich frisch und lebendig, auf dein Leben auswirken.
  • Erfolg: Deine Intuition weiß, wo deine größten Gaben zu finden sind.
  • Selbsterkenntnis: Deine Intuition will, dass du glücklich bist und führt dich Ziel-gewiss in deine Göttliche Präsenz.

Audiomeditation

Begleitend dazu gibt es eine Audiomeditation, die den Zugang nach innen erleichtert. Möglich wird das durch eine Meditationstechnik (Solfeggio), die mit sogenannten „binauralen“ Tönen kombiniert wird, um einen Intuitiven Zustand zu ermöglichen.

Termin 08-10.11

Seminarhotel Odenwald

Am Dachsrain 2

64739 Höchst-Hassenroth

 

Kosten 190.- nach der Anmeldung erhältst du die Aufforderung, deine Teilnahme zu bestätigen und weitere organisatorische Informationen.

 

 

Anmeldung

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Straße. Hausnr.:
Plz. Ort.:

Termin 08-10.11

Seminarhotel Odenwald

Am Dachsrain 2

64739 Höchst-Hassenroth

Wenn du die Freiheit wählst, dann musst du deine angeborene Intuition erwecken. Es ist die Stimme, die mit jeder Faser deines Seins schwingt, und sein Flüstern strahlt in die Tiefe des Lebens.

Es weiß....

es sieht….

und es ist für immer deins….

 weil es DU bist.